Wertstoffhöfe schließen

Ab Mittwoch, 18 März, sind die Wertstoffhöfe des Abfallwirtschaftsbetriebs (AWB) und die vom AWB betriebenen Grünschnittsammelstellen geschlossen.

Ebenfalls betroffen sind die eigenen Sammelstellen für Grünschnitt der Gemeinde.

Geschlossen werden die Annahmestellen für private und gewerbliche Kunden. Lediglich die Anlieferungen von gewerblichen Kunden wird noch in Friedelsheim umgesetzt.

Diese Maßnahme ist notwendig geworden, da die Annahmestellen in den letzten Tagen hoch frequentiert waren und es gilt Menschenansammlungen zu vermeiden. Dies ist nur eine Maßnahme im Rahmen der Kontaktvermeidung, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verringern.

Es ist möglich, dass noch Wertstoffabfälle bei der Fimra Krebs im Bruch angenommen werden. Dies sollte aber auf jeden Fall im Vorfeld telefonisch abgeklärt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap