Brand im alten Sägewerk im Jägerthal

Bei einem Brand im alten Sägewerk im Jägerthal sind mehrere Gebäude in der Nacht von Samstag auf Sonntag fast völlig ausgebrant.

Die Feuerwehr machte sich zwischen 2 und 3 Uhr auf den Weg zum Einsatzort. Als sie vor Ort ankam, standen jedoch schon mehrere Gebäude in Flammen. Es galt lediglich nur noch, den Brand zu löschen. An das Abwenden eines Großschadens war, trotz des Großeinsatzes der Feuerwehr, nicht mehr zu denken. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Polizei wird jedoch ermitteln.

Hier eine Bildergalerie vom Brand, dessen Folgen sowie dem Feuerwehreinsatz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap