Frohe Ostern von der Kinderkirche

Die Organisatorinnen der Kinderkirche in Hardenburg Pfarrerin Jasmin Brake und Jessica Brand wünschen allen Kinder und deren Familien ein frohes Osterfest.

Als Dankeschön für die kleinen Besucher des Kindergottesdienstes werden über das Osterwochenende kleine Geschenke mit einem Ostergruß verteilt.

Vielen Dank auch an Thorsten Brand und den Ortsbeirat für die Spende der Süßigkeiten.

Habt alle ein schönes und geruhsames Osterfest im Kreise der Familie.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, bald wieder mit euch die „Kinderkirche unter der Hardenburg“ feiern zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap