hardenburg.info wünscht ein frohes neues Jahr!

Das Team von hardenburg.info wünscht allen Hardenburgerinnen und Hardenburgern ein frohes neues Jahr.

Ein Jahr kann nichts sein, wenn man es vertrödelst. Ein Jahr kann alles sein, wenn man es richtig nutzt. Vergeudet nicht eure Zeit – schöpft sie voll aus und genießt jeden Moment. Man weiß nie, was kommt. Besinnt euch auf das Wesentliche und lasst euch nicht von Kleinigkeiten aus der Bahn werfen. In diesem Sinn die allerbesten Wünsche für das kommende Jahr! Möge es erfüllt sein von schönen Momenten mit lieben Menschen. Mögen die guten Tage die schlechten überwiegen. Ein unvergessliches, gutes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap