Hardenburger Ortsvorsteher jetzt auch im Stadtrat

Der Hardenburger Ortsvorsteher Thorsten Brand ist in den Bad Dürkheimer Stadtrat nachgerückt. Er folgt auf Rolf Jochum (CDU), der sein Engagement aus beruflichen Gründen im Stadtrat beenden musste. Brand wurde in der Stadtratssitzung am vergangenen Dienstag verpflichtet.

Brand wird zusätzlich im Haupt- und Finanz- und Wirtschaftsförderungsausschuss sowie im Wurstmarkt- und Festausschuss sitzen.

Damit hat Hardenburg nun neben Frank Krick (FWG) einen weiteren Vertreter im Stadtrat, um sich für die Interessen der Hardenburgerinnen und Hardenburger in diesem Gremium einzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap