Kinderfasching des ASV Hardenburg für Jung und Alt

Am Sonntagnachmittag hat der ASV Hardenburg zum Kinderfasching in die Hardenburger Mehrzweckhalle eingeladen.

Kinder und Eltern hat sich ein lustiges und buntes Programm am vergangenen Sonntag geboten. Neben einem umfangreichen Kuchenangebot boten sich den Kindern viele Spiele. Ob es die Reise nach Jerusalem war oder sonstige Tanzspiele. Große und Kleine hatten ihren Spaß und sind ins Gespräch gekommen.

Auch ein Kostümwettbewerb durfte nicht fehlen

Unter allen Kindern wurde auch das schönste Kostüm prämiert. Gewonnen hat ein kleiner Clown, der sein Glück wohl selber noch nicht fassen konnte.

Insgesamt war es eine schöne Veranstaltung des ASV!

Auch als es um den Ausklang der Veranstaltung ging, haben die Anwesenden gerne mit angepackt, damit die Folgen der Kinderparty schnell der Vergangenheit angehörten.

Vielen Dank an die Organisatoren des ASV!!!

Tanzen können Alt und Jung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap