Die Kerwe und die Kirche…

Liebe Hardenburger und Hardenburgerinnen!

Die Kerwe naht – und da möchten wir uns als Prot. Kirchengemeinde auch einbringen.

Wir laden daher herzlich ein zum Kerwegottesdienst am 25. Juni 2023 um 09.30 Uhr auf dem Kerweplatz.

Außerdem möchten wir nicht nur der Seele was Gutes tun, sondern auch dem Körper.

Daher richtet die Prot. Kirchengemeinde in diesem Jahr das Kuchenbuffet am Kerwesonntag aus.

Damit es eine schöne Auswahl an leckeren Kuchen und Torten gibt, würden wir uns sehr freuen, wenn SIE einen Kuchen oder eine Torte backen. Bitte geben Sie mir dazu bis zum 18. Juni Bescheid.

Außerdem hat sich ein Fehler im Gemeindebrief eingeschlichen:

Der Gottesdienst im Weingut Jüllich in Pfeffingen, bei dem auch alle Hardenburger und Hardenburgerinnen herzlich willkommen sind, findet am 09. Juli 2023 um 11 Uhr statt!

Wir freuen uns auf eine tolle Hardenburger Kerwe!

Herzliche Grüße, auch von Ihrem Presbyterium,

Jasmin Brake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap